Aktuell
CD des Monats Jänner
CD des Monats Jänner
Light

Lassen Sie sich von 12 neuen Worship Songs von und mit Benedikt Habison, Klaus Habison, Johanna Schenk und Maria Schröer berühren! Die neue CD "Light" ist CD des Monats Jänner bei Radio Maria.

Benedikt Habison ist Musikproduzent, Komponist und Musiker. Unter dem Namen "HB Records e. U." führt er sein Unternehmen als Musiklabel. Als vorletztes von 8 Kindern ist er im Jahr 1992 geboren. Neben der Musik genießt er die Zeit im Freien beim Wandern und diversen Sportarten. Sehr wichtig ist ihm der christliche Glaube, der ihn auch zur Produktion des Kindermusicals "Weihnachtsmann oder Christkind" ermutigt hat, welches ebenfalls auf Radio Maria vorgestellt wurde.

WORSHIP

Was mich sehr bewegt und inspiriert ist die christliche Schule! Wenn man in die vielen neuen charismatischen Bewegungen sieht, spürt man ein neues Feuer das sehr sehr geprägt von der Musik ist. Keiner sollte es verpassen Musik von Künstlern wie „Hillsong“, „Chris Tomlin“, „Kari Jobe“, und vielen mehr zu hören!

Ein gesunder Mix aus weltlicher und christlicher Musik haben also bei mir große Priorität! Es ist mir sehr wichtig möglichst niveauvolle Musik zu schreiben/texten wo es eine gesunde Botschaft gibt und wo sich jeder etwas für sein kurzes vergängliches Leben mitnehmen kann!
(Quelle: https://hb-records.at/)

HIER können Sie die CD bestellen.

Bunt wie das Leben!